Sponsoring 2021

TUS Weinböhla - 2. Männermannschaft

 

 

Wir freuen uns, dass wir 2021 den örtlichen Verein, die TUS Weinböhla e.V. (Turn- und Sportgemeinschaft Weinböhla e.V.) mit einem neuen Satz Trikots unterstützen konnten.

Die Abteilung Fußball ist die größte Sportsektion der TuS Weinböhla e.V. In ihr jagen knapp 300 Mitglieder in 15 Mannschaften dem runden Leder hinterher. In den zehn Nachwuchsmannschaften trainieren gut 200 Kinder und Jugendliche, die von 25 Übungsleitern ehrenamtlich trainiert werden.

 

 

Sponsoring 2022

Löwenträne e.V. (Trauerbegleitung für Kinder, Jugendliche und Familien)

 

Im Rahmen des Adventskalender 2022 haben wir, die ddimmo24 GmbH, das Adventskalendertürchen am 14.12.2022 geöffnet. Es war ein rundum gelungener Nachmittag in einer winterlichen Atmosphäre, mit vielen kleinen sowie großen Gästen, kuschelweichen tierischen Besuchern, Glühwein und netten Gesprächen. Die Einnahmen aus dem Verkauf der Speisen und Getränke wurden durch uns verdoppelt und an den Verein: Löwenträne e.V. (Trauerbegleitung für Kinder, Jugendliche und Familien) gespendet. Somit kam eine stolze Summe in Höhe von 500,00 € zusammen. Der Verein engagiert sich sehr und übernimmt eine ausgesprochene wichtige und emotionale Arbeit, was den Verlust eines geliebten Menschen betrifft.

 

 

Sponsoring 2023

Löwenträne e.V. (Trauerbegleitung für Kinder, Jugendliche und Familien)

 

Auch im Advent 2023 folgen wir unserer Tradition und sind dabei, wenn das „Kalendertürchen“ geöffnet wird. Vom „Fest- und Heimatverein Weinböhla“ organisiert, konnten die Gewerbetreibenden (jeder an einem anderen Tag) ein Kalendertürchen am jeweiligen Standort öffnen.

Unser Immobilienbüro hatte am 13.12.2023 zum „Kalendertürchen öffnen“ eingeladen.

Der Hof wurde weihnachtlich geschmückt. Trotz der milden Temperaturen wurde Glühwein und Kinderpunsch ausgeschenkt. Vom Grill gab es Bratwurst und die Popcornmaschine traf den Geschmack der Kinder. Erwachsene wie Kinder hatten eine Menge Spaß.

Auch wie letztes Jahr hatten wir wieder zwei kuschelweiche, lieb anzusehende Lamas zu Gast. Die Kinder konnten die Tiere streicheln und mit Ihnen an der Leine eine Runde über den Hof drehen.

Die Einnahmen i.H.v. 250 Euro welche durch den Verkauf von Wurst und Glühwein erzielt wurde, haben wir, wie auch letztes Jahr, an den Verein: Löwenträne e.V. (Trauerbegleitung für Kinder, Jugendliche und Familien) gespendet. Der Verein engagiert sich sehr und übernimmt eine ausgesprochene wichtige und emotionale Arbeit, was den Verlust eines geliebten Menschen betrifft.

Logo ddimmo24

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

035243 473080
Kontakt
Direktkontakt

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden *

Anschrift ddimmo24 GmbH Kirchplatz 6 01689 Weinböhla
Kontakt Telefon035243 473080 E-Mailinfo@ddimmo24.de
Abonnieren Sie unseren Newsletter

Melden Sie sich heute kostenlos an und werden Sie als erster über neue Updates informiert.

Vielen Dank!

Ihre Anmeldung für unseren Newsletter war erfolgreich.